fbpx

Experten, die dich in deinem Business unterstützen gibt es inzwischen scheinbar wie Sand am Meer. Doch welcher ist der richtige für deine ganz individuelle Situation? Und vor allen Dingen: Wo findest du sie oder ihn?

Stefan Müller stellt im Online Business Experten Podcast Coaches und Experten vor, die Solo- und Sidepreneuren helfen ein erfolgreiches Online Business aufzubauen! Ein Online Business mit dem du endgültig das Hamsterrad deines 9to5 Jobs verlassen kannst!

Interview mit Stefan Müller

In Folge 9 des OBEP durfte ich zu Gast sein. Eine Stunde lang habe ich mit Stefan über Strukturierung, Arbeit am statt im Unternehmen, Coaching und AKUT Situationen und meinen Weg zum Online Business gesprochen.

Wenn du magst, dann hör doch mal rein.

 https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-online-business-experten-podcast/id1521419425

Dein AKUT Coach Birgit Arnold

Möchtest Du mehr Tipps zum Thema?

Sichere Dir als Newsletter-Abonnent exklusiv Zugriff auf den umfangreichen Leitfaden!

Erhalte den Freiraumplan als PDF zum Download!

Trage deinen Namen und E-Mail Adresse ein, um den Freiraumplan zu erhalten!

Vielen Dank Bitte prüfe nun dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!