Case Study in Form eines Kurzinterviews zwischen AKUT Coach Birgit Arnold und Levent Bekan, geführt in Kuala Lumpur, Januar 2020.

Lieber Levent, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier Rede und Antwort zu stehen. Das Coaching mit dir war sehr intensiv.

Wir konnten uns in einer tollen Location in Kuala Lumpur unterhalten. Es hat mir imponiert, wie du in der Welt unterwegs bist und dich als multikultureller Mensch immer wieder Herausforderungen stellst.

 

Art des Coachings:

AKUT Coaching – 2 x 1,5 Stunden, persönlich in Kuala Lumpur

Herausforderung erkennen

Worin bestand deine Herausforderung? Mit welchen Themen warst du konfrontiert?

Meine Herausforderung bestand darin, Jemandem Vertrauen zu können in der Vielzahl von Coaching-Angeboten, die heutzutage auf einen einprasseln.

Ich war mit dem Thema konfrontiert, eine zuverlässige Ansprechpartnerin zu finden, mit der ich Lebenssituationen besprechen kann, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ich wollte keine Shema-F Methoden als Lösung vermittelt bekommen, sondern als Individuum verstanden werden.

Ziel definieren

Mein Ziel ist es ein finanziell unabhängig und ortsungebunden zu sein. Frei sein ist mein Ziel.

Lösung finden

Welche Lösung haben wir in unserem Coaching erarbeitet? Welche Vorgehensweise nutzt dir?

– Wir haben die Lösung erarbeitet, dass ich mich zuerst einmal auf das fokussiere, was an Ressourcen und Fähigkeiten in mir und meiner Businesslaufbahn vorhanden ist.

Als zweites darauf, was ich alles schon geleistet habe und leisten kann, worauf ich stolz sein kann. Die Vorgehensweise sich auf das „Mögliche“ zu konzentrieren nutzt mir.

Kernthema

Welches ist dein Kernthema, das sich durch deine Herausforderung durchzieht?

Konsistenz leben und damit erfolgreich sein.

Struktur

Wie haben wir die Themen strukturiert und sortiert, damit du in der Lage bist, dein Ziel zu erreichen?

Wir waren noch nicht so weit diesen Punkt zu besprechen. Ich freue mich sehr, wenn wir diesen Punkt in einem zukünftigen Gespräch erörten können.

Weiterempfehlung

Wirst du mich weiterempfehlen?

Klar. Immer wieder. 😊 Kennst du Jemanden, für den mein Angebot spannend ist?

Ich glaube, dein Angebot kann für sehr viele junge Menschen hilfreich sein.

Danke, lieber Levent für dein Vertrauen! Möchtest du dem noch etwas hinzufügen?

Ich empfehle dich gerne in den Sozialen Medien und Facebook weiter, sollte Jemand einen herausragenden Coach, wie dich suchen.